Unsere Streamer

  • Gworack

0
Streamer
0
Streams pro Woche*
0
Stunden Stream pro Woche*

Gworack

Liebe Freunde der leichten Videospiel-Abendunterhaltung, ich bin der Gworack, ihr dürft mich aber auch gern Gottkaisergroßkönigjarlschmiedesohn oder Butterhilde nennen. Ich habe in etwa 35 meiner bisher 42 Lebensjahre zu großen Teilen mit Videospielen verbracht und teile diese Leidenschaft gern mit euch und euren Empfangsgeräten in meinen Live-Übertragungen. Außerdem bin ich ganz nebenbei im echten Leben noch Vater, Ehemann, Hunderudelanführer und langbehaarter Vollbarträger. Mein Content besteht hauptsächlich aus dem zusammenhanglosen schreien von Tiernamen und unfassbar langsamen Gameplay, denn das S in Gworack steht für Speed. Wenn ihr also Freude an einem gepflegten Maß an ausführlichem Gameplay, umfangreichen Nerdtalk und einer ordentlichen Portion Comedy habt, lade ich euch gern in meine Twitch Streams ein. Also kommt herein und lasst etwas von dem Glück hier, das ihr mitbringt.

Strory-Games/RPG/JRPG
60%
MetroidVania und Indiegames
30%
Point & Click Adventures
10%

Streamzeiten

Dienstag, Freitag und Sonntag um 20:00 Uhr + gelegentlichen Bonus-Content

Teilgenommene Events

TeaNuviell

Hey ihr Lieben, ich bin TeaNuviell oder auch in Kurzform einfach Tea (wie Tii gesprochen). Ich bin ein absolutes Kind der 90er und dadurch auch schon mit Videospielen aufgewachsen. Wo ich früher mit Spyro Gnorcs bekämpft oder mit Crash Bandicoot durch die Welt gesprungen bin, erkunde ich heute zumeist tolle Welten, wie die von Horizon, jage Clicker mit Joel und Elli oder kämpfe mich mit einem Ritter durch das nächste Souls-Game. Ich spiele eine breite Palette an Games und mag die Abwechslung dabei, freue mich immer wieder darauf neue Welten und Spielmechaniken kennenzulernen oder auch mal ganz entspannt ein kleines Indiespiel zu genießen. Hauptsache ich kann mich darin verlieren und dem Alltag ein bisschen entfliehen. Am liebsten mache ich das gemeinsam mit euch auf Twitch, wo ich nun seit November 2021 dabei bin. Auf meinem Kanal finden sich sonst auch noch meine anderen Leidenschaften, u.a. in unseren regelmäßigen Buchtalks oder Zeichensessions. Außerdem findet auch viel Just Chatting und ein reger Austausch mit euch statt. Da meine Streamingzeiten leider immer unterschiedlich sind, erstelle ich für jede Woche einen Streamplan. Wenn du also gerne mal vorbeischauen magst, würde ich mich sehr freuen.

Just Chatting
30%
Indie
15%
Storygames
70%
Bücher & Kunst
25%
Soulsborne
50%
Fun Fun Fun
100%

Streamzeiten

Mo. - Mi. + So. ab 9:00 Uhr und Do. & Fr. ab 19:00 Uhr

Teilgenommene Events

Silverchaco

Silverchaco oder Chaco – das ist, wenn ihr erstmal die Lautstärke runterdreht, nachdem ihr eingeschaltet habt. Zwischen liebevollen Point’n’Clicks, einer großen Auswahl an Rätsel- und Storyspielen, sowie Simulatoren findet ihr zurzeit auch Rimworld bei der Indie-Liebhaberin. Emotional mitreißend, sich „ein wenig“ bei Horrorspielen fürchtend und mit viel Herzlichkeit geht Chaco unter anderem auf Spielewünsche der Community ein (sobald sie ihren Drang, dem Just Chatting zu verfallen, widerstehen kann). Außerdem lebt sich die quirlige Streamerin auch kreativ in gemütlichen bis chaotischen Bastel-Streams aus, betätigt sich körperlich in VR-Streams und bekämpft mehr oder weniger freiwillig die anfallenden Herausforderungen durch die Technik. Schaut rein und sammelt Katzenpopos, während ihr eine tolle Zeit mit abwechslungsreichem Content und viel Humor habt!

Indie
100%
laut
100%
Spaß
100%
Just Chatting
30%
Community
100%
Gaming
70%

Streamzeiten

Montag + Freitag ab 18 Uhr

Teilgenommene Events

Benaizy

Hey ihr da draußen, mein Name ist Benaizy, ich bin in den 90ern geboren und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich bin mit Gaming groß geworden, erst mit einem Sega Megadrive, dann N64, diverse Handhelds und später dann XBOX360, PS4, PS5 und mittlerweile auch am PC. 

Ich streame seit Anfang 2021 auf Twitch, Mo-Fr ab 10 Uhr. Es gibt von Just Chatting über Reactions auf Twitch Clips oder andere amüsante videos bis zu Gaming, wo wir gemeinsam tolle Single Player Games erleben, sehr viel zu sehen und ich bemühe mich das alle einfach eine gute Zeit haben. Wenn du also während der Arbeit im Büro oder Homeoffice ein wenig Unterhaltung brauchst, würde ich mich freuen, wenn du mal reinschaust.  

Gaming
50%
Just Chatting
25%
Reaction
25%

Streamzeiten

Aktuell Streampause bis spätestens 2024!

Teilgenommene Events

MissJackapple

Hej, mein Name ist MissJackapple, früher auch Jackapple94 Seit Oktober 2020 treibe ich mich als Streamerin auf Twitch rum. Vor allem Indietitel haben es mir angetan, Stardew Valley ist eines der schönsten Beispiele. Aber auch größere Titel wie Kingdom Come Deliverance landen des öfteren in meinem Laufwerk. Bei mir wird viel geschnackt und auch mal kleine und große Probleme des Chats gehört und auch weitestgehend gelöst. Durch Zufall kam Anfang 2021 der Baster, welchen ich bereits durch Hobbies privat kannte, dahinter, dass ich streame und er erzählte mir von seiner damaligen Idee, einem Eventkanal bei dem es Rund um das Thema Spielen gehen soll. Ich war mega begeistert und so kam es dazu, dass ich bei dem allerersten Hauptevent im Dezember 2021 dabei war. Danach folgten noch einige weitere Events wie Quitch, der Osterstream oder auch die Fortsetzung von Unravel Two, wo ich quer durchs Land zu Benaizy gefahren bin. Berufsbedingt wird es immer wieder Phasen geben in denen man nicht so viel von mir sehen wird, aber ich werde nicht weichen und versuchen „Regelmäßig Unregelmäßig“ dabei zu sein. 

Just Chatting
25%
Storygames
50%
Indie
25%

Streamzeiten

Dienstag und Freitag ab 19:00 Uhr

Teilgenommene Events

Erytos

Moinsen mein Name ist Erytos aka der Gaming Otter, 92er Baujahr, Rheinländer und seit Kindheitstagen mit meinen ersten Games „The Secret of Monkey Island“ und „Super Mario World“ Gamer im Herzen.
Seid jeher habe ich eine besondere Liebe für Retro-, Indie-, Story/Adventure- und Souls-Like Games. Ende 2020 habe ich meinen ersten Stream aus drei Gründen gestartet.
Meinem liebsten Hobby dem Gaming wieder mehr Zeit zu geben, die mir bisher unbekannten Gaming-Juwelen zu zocken und dabei mit den Viewern über alles mögliche zu quatschen (Wie schon früher mit den Freunden auf der Couch).

Platformen: PC, PS5

Just Chatting
10%
Adventure
25%
Retro
15%
Souls & Rogue-Like
20%
Indie
20%
Strategie
10%

Streamzeiten

Mo., Mi., Fr., & So. - ab 19:00 Uhr

Teilgenommene Events

banana_music

Wir sind Lisa und Noah und uns verbindet eine ganz besondere Freundschaft, nicht zuletzt durch unsere gemeinsame Leidenschaft: Die Musik. Auf Twitch fing alles mit einem ganz anderen Kanal an, auf dem Noah und ein Freund in erster Linie Gaming-Content streamten. Nachdem Lisa dazugestoßen war entwickelte sich die Idee, auf dieser Plattform auch musikalisch aktiv zu werden und so entstand banana_music. Unsere zwischenmenschliche Chemie zeigt sich vor allem in der Fähigkeit, uns im Stream absolut zu verquatschen – aber auch Gitarre spielen und singen können wir gar nicht so schlecht und manchmal kommt sogar das Klavier zum Einsatz. Ob Pop oder Rock, ruhig oder schnell, Sprechgesang oder harmonische Zweistimmigkeit, hier ist für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei. Auch außerhalb von Twitch sind wir gern als Duo unterwegs, so durften wir unter anderem schon Erfahrungen auf einer Hochzeit sammeln. Seit dem Halloween-Event und dem Hauptevent 2022 sind wir Teil von Just Play und freuen uns auf alles, was uns hier noch erwartet.

Musik
70%
Nicht aufhören zu labern
30%
Lost
100%

Streamzeiten

Montags ab 17:00 Uhr

Teilgenommene Events

Robby1908

Hallo liebe Freunde, mein Name ist Robby1908 oder einfach Robby. Ich bin Flauschige 29+ Jahre, verheiratet und Vaddr von 2 Kiddos. Seit meiner Kindheit spiele ich sehr gerne Videospiele und alles begann mit dem Sega Mastersystem (welches immer noch läuft). Seit ein paar Jahren gehe ich meiner Leidenschaft etwas intensiver nach und mit Hilfe meiner Frau konnte ich eine schöne kleine Sammlung verschiedenster Konsolen und Games anlegen.

Bei Justplay war ich das erste mal Ostern 2022 zu sehen und seitdem immer gern mit dabei. Sei es beim „Altherren“ Couchgebabbel, dem Halloweenstream oder den verschiedenen Abenden mit der Community. Mein persönliches Highlight war das Hauptevent 2022 und ich freue mich schon sehr auf kommende Events. Manche nennen mich auch den Wannenfanatischen Speedrunner der gern mit Geschirr spielt, da ich nur zu gern durch das Spiel Cuphead flitze und den einen oder anderen Rekord halte.

Storygames
40%
SoulslikeGames
40%
Retro
20%

Streamzeiten

Montag, Donnerstag und Samstag ab 20:30 Uhr

Teilgenommene Events

DarkArachno

Moinsen, ich bin der DarkArachno. Das ich ein Fan von Spinnen bin spiegelt sich, abgesehen von meinem Namen, auch in meinem Avatar wieder. Und ihr braucht jetzt keine Angst haben wenn ihr eine Arachnophobie habt: Mein Avatar ist niedlich und ich nahezu immer ganz lieb. Meine Leidenschaft zu RPGs zeigt sich vor allem in Kingdom Hearts und der Final Fantasy Reihe. Gerade bei letzterem arbeite ich auch Regelmäßig mit dem Gworack zusammen und wir schlagen uns Gemeinsam durch die verschiedenen Teile. Ich selbst hab die Teile schon dutzende Male durchgespielt sodass für mich der Kick darin besteht mir besondere Herausforderungen, wie z.b. ein Level 1 Run, zu stellen. Abgesehen davon kann ich einen PS2-Controller mit nur einer Hand bedienen. Der Grund dazu liegt in meiner Jugend in der ich meine dominante Hand gebrochen hatte. Die ersten Berührungspunkte mit JustPlay hatte ich in einem MarioKart-Stream 2022, den ersten Auftritt als Streamer hingegen hatte ich Ende Februar 2023 bei Pummelparty. Und wie es sich für eine gute Spinne gehört hab ich mir hier ein Netz gesponnen und bleibe einfach da. Falls ihr euch selbst überzeugen wollt wie Bequem so ein Netz sein kann kann auch gerne mal bei mir direkt reinschauen und es sich mit einem schönen heißen Kakao gemütlich machen.

RPG
65%
Challenges
15%
Retro
20%

Streamzeiten

Montag und Mittwoch ab 20 Uhr sowie Samstag ab 16 Uhr

Teilgenommene Events

Butschn

Servus, Ich bin der Benny auch aka Butschn. Angefangen 2014 als Horror Let’s Player auf YouTube, habe ich die Leidenschaft entwickelt mehrere Personen mit meinem Content zu unterhalten. Um aber näher beim Zuschauer zu sein, hörte ich von der Plattform Twitch und begann meinen Fokus seit 2015 mehr darauf zu richten. Mein Content war bis Februar 2023 Variety, mit dem Schwerpunkt, Gaming. Kein Spiel wurde ausgelassen, egal ob Neuankündigungen, Hype oder Retrogames, alles wurde gespielt. Mein aktueller Content bezieht sich auf Darts, ich bin ein großer Fan von diesem Sport und habe mir vorgenommen, meine Fortschritte im Stream zu teilen. Mit dem Sport kann ich besser mein Reallife kombinieren, da ich ebenso Turniere oder Messen besuche, und euch einen näheren Einblick hinter die Kulissen bringen kann. Außerdem gehört zu meinem Leben Harvey, er ist eine Englische Bulldogge und mein ganzer Stolz, ich nenne ihn auch nicht ohne Grund meinen „Sohn“.

Wer gerne mehr über uns erfahren möchte, schaut öfter mal vorbei.

Cheers Benny

Streamzeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag ab 19:00 Uhr

Teilgenommene Events

BattleBeckso

MoHoin. Mein Name ist Beckso aus dem Norden Deutschlands. Als Fischkopp mit schlechten Wortwitzen und schrägem Humor kämpfe ich mich seit 1991 so durch das Leben.
Seit 2022 verbringe ich gemeinsam mit Schnurrbi (dem wohl gleichzeitig hässlichsten und niedlichsten Katzen-Kuscheltier der Welt) meine Zeit auf Twitch. Ich identifiziere mich als sympathischen Noob, welcher einfach Spaß hat mit dem Streaming zu unterhalten. Zu sehen sind neben Just Chatting auch mittelmäßiges Gameplay in Spielen aller möglichen Genres. Ein gesunder Mix aus Herz und Humor definieren wohl meinen Content. Dank eines PCs, einer Nintendo Switch sowie einer PS5 ist die Auswahl an Möglichkeiten recht groß. Ich habe mich stets in Umgebungen wohlgefühlt, in welchen ich mit Gleichgesinnten und Freunden meinen Interessen nachgehen konnte. Und sowohl Twitch, das YouTube-Projekt mit SchnurrBärTea als auch JustPlay sind solche Umgebungen. Also… haunse rinn und piesch nich in

Just Chatting
40%
Storygames
60%
Indie
20%
Multiplayer
20%
Humor
99%
Spaß
100%

Streamzeiten

Di., Mi. & Do. ab 16:00 Uhr sowie So. ab 13:00 Uhr

Teilgenommene Events

* durchschnittlich